Dienstag, 21. August 2012

SOL Aromosos Imperiales - Cigar Journal Article (German/English)


Über das durchgeführte Projekt „SOL Aromosos Imperiales“ habe ich bereits einiges hier berichtet. Es freut mich, dass ich in Absprache mit dem Cigar Journal nun den kompletten Artikel (Deutsch & Englisch!) mit allen Details und Rechercheergebnissen den Blog Lesern zur Verfügung stellen kann. Auch für jene welche ihn kennen soll er als schnelles Nachschalgewerk zur Verfügung stehen. Zumindest kenne ich die dutzenden Magazine und Unterlagen die sie sich bei mir stapeln und die es nicht einfach machen schnell eine bestimmte Information zu finden. An der Stelle sei mir ein Hinweis auf die Website von dem von mir sehr geschätzten Nino Munoz – www.flyingcigar.de – gestattet wo demnächst weitere Tastingnotes zu dieser Zigarre zu finden sein werden.  
Hier der Link zum Artikel:



https://skydrive.live.com/?cid=9881abe0b974828f&id=9881ABE0B974828F%21472&Bsrc=Share&Bpub=SDX.SkyDrive

Keine Kommentare: