Sonntag, 1. März 2009

Zigarren Herzog am Hafen (Berlin) - Teil 2

Folgendes wanderte in die Habanostüte

Partagas Seleccion - diese kleinen Presentboxen gefallen mir immer wieder gut (siehe auch diesen Beitrag http://montehiba.blogspot.com/2008/03/sammlerstcke-aus-london.html ) da sie nach dem Konsum der Zigarren auch eine schöne Dekoration für mein Kubazimmer - oder wie Sauti meint mein kleines Zigarrenmuseum - sind. Die von Hoyo de Monterrey hat mir allerdings nicht gefallen weshalb ich sie auch nicht erwerben wollte.



H. Upmann Seleccion



Ein besonderes Present bekam ich von Hrn. Krendl überreicht. Diese nicht erwerbliche Zigarre wurde für die Eröffnung von Zigarren Herzog mit einer "geheimen" Tabakmischung hergestellt. Danke Hr. Krendl für den Beitrag zu meiner Sammlerecke!



Partagas Salomones - viel gutes gehört aber selbst bist dato noch nicht probiert.

H. Upmann Nr.2 - schon länger nicht mehr geraucht und durch die Meinung von Hrn. Hazar aus dem Cigastore, dass sie besser als die Montecristo Nr. 2 sein sollen (eine meiner Favoriten aus dem Standardsortiment), dazu motiviert wieder welche zu rauchen.

Cuaba Piramides - Edicion Limitada (EL) 2008


Wunderschöne, dunkle und ölige Deckblätter wie auch ein tolles Geruchsaroma


Diese Partagas habe ich für Mitautor Sauti mitgebracht

Weitere Tubos für meine Singels wurden erworben - hier 2 von Vegas Robaina
So nach einigen Stunden vor dem Notebook bin ich froh nun diesen Beitrag abschliessen zu können. Gleichzeitig freue ich mich schon in den nächsten Wochen von dem bereits gefeierten Geburtstag zu berichten welcher auch wieder einiges interessantes für einen Aficionado brachte. Ansonst geht derzeit auch viel von der wenigen Freizeit für das Tuning von einem Zigarrenschrank drauf .... das ist aber eine andere Geschichte....

1 Kommentar:

Ziggi hat gesagt…

Das sind mal wieder super Verpackungen!