Donnerstag, 19. März 2009

Wenns doch sooo schmeckt!

Es ist zwar schon einige Wochen her, da ich aber erst vor einigen Tagen zu den Bildern gekommen bin, erzähle ich Euch die kleine (Bilder)Geschichte eben erst jetzt.....

Stattgefunden hat das Ganze in einem meiner Lieblingslokalitäten, nämlich im verlängerten Wohnzimmer auch "elwood" genannt.

Zuerst mal Platz genommen und ausreichend von dem Spanischen und Mexicanischen Tappas genascht




Nach einer so guten und deftigen Unterlage wanderten unsere Augen wie von einem Magneten angezogen in Richtung der mit lauter Leckereien gefüllten Bar



Schliesslich muss ja das Magenzwicken bekämpft werden und 3x dürft ihr raten was dagegen am besten hilft.....


natürlich Marille in ihrer reinsten Form.




Nach der ersten Runde hatten sich unsere Mägen allmählich wieder beruhigt und wir genossen das wie immer sehr angenehme Ambiente und die gute Musik.

Einige Zeit später war es dann für den Nachtisch soweit



Mojito Time! Und weil ich selbst XXL Format habe
...




...wurde auch gleich der Mojito meinen Maßen angepasst

So ging es einige Zeit munter weiter, geraucht wurde natürlich auch was feines von Reynaldo und die Stimmung wurde immer besser




und ausgelassener





So verging Stunde um Stunde und zu guter letzt wurde, so wie es sich für die gepflegte Wiener Trinkkultur gehört, natürlich noch ein Fluchtachterl in Form einer letzten Marille zu sich genommen




Ein gelungener Abend, voller guter Erinnerungen und dem festen Vorsatz bald wieder zu kommen ging also zu Ende.



Letztes Wochenende bekam ich dann von Karin und Markus Besuch und mir wurden Bilder jenes Abends, der doch so voller guter Erinnerungen war, überspielt.

Und jetzt kommts, unter den kopierten Bildern fand sich auch dieses:


Arghhhhhh!

Was fällt einem schon zu SO einem Bild ein? Richtig:

WENNS DOCH SOOO SCHMECKT! *g*


Meinen aufrichtigen Dank an die Fotografin, das gibt Rache:-)

1 Kommentar:

Montehiba hat gesagt…

Hola mein Freund,

da hast ja wieder mal Gas gegeben ;-)

Super letztes Foto!