Freitag, 14. Dezember 2007

Vegas Robainas Maestros ER Spanien 2007

Viva Espana!

Da ich erst am Montag operiert wurde bin ich noch ziemlich ans Bett bzw. die Couch gefesselt. Deshalb habe ich mich umso mehr gefreut als ich in die häusliche Pflege entlassen wurde und in der Post ein Paket mit einer schönen Zigarrenbox vorfand. Danke an dieser Stelle an einen Aficionado welcher sie mir in Spanien besorgte. Dabei handelt es sich um die Vegas Robainas Maetros Edicion Regionales Spanien 2007 - d.h. diese Zigarren wurden exklusiv für den spanischen Markt aufgelegt. Die Kisten sind nummeriert und auf nur 20.000 Stk. limitiert. Wenn ich mir die Zigarren in meinem Klimaschrank ansehe dann kann ich nur sagen das 2007 ein tolles Sammlerjahr war, welches 2008 wohl kaum zu schlagen sein wird...aber ich werde versuchen auch nächstes Jahr für Highlights zu sorgen ;-) Spontan fällt mir da gleich die Montecristo Sublimes Edicion Limitada 2008 ein.




Keine Kommentare: