Dienstag, 25. Dezember 2007

Der Zigarren Weihnachtsmann...

...hat mir folgende Geschenke gebracht

- eine Kiste Cohiba Piramides Edicion Limitada 2006 (großer Dank an meine süsse Frau)
- eine Kiste Por Larranaga Edicion Regionales Alemania 2006 (auf 2400 Stk. limitiert)
- sehr schönes Colibri Ambiance Feuerzeug
- ein Feuerzeug aus der Zippo Blu Serie (Feeling vom Benzin Zippo allerdings speziell für Zigarrenraucher als Butangasfeuerzeug entwickelt - neu am Markt) - es ist das Modell Mesmerized
- Havanna Enzyklopädie - auch "die Bibel" genannt in Zigarrenraucherkreisen (@Sauti - jetzt muss ich mir nicht mehr dauernd deine ausborgen *g*)
- ein Reisehumidor
- limitierter Montecristo Mini & Club Humidor

wie ihr seht haben es meine Familienmitglieder - oder auch Elfen des Zigarrenweihnachtsmann genannt - sehr gut mit mir und meiner Zigarrenleidenschaft gemeint. Ein wunderbarer Zigarrenjahresabschluss.














Keine Kommentare: