Sonntag, 2. Dezember 2007

ein erfolgreiches Wochenende

Samstag 1. Dezember, ich breche mit meinem Freund zu einer Shopping Tour ins nahegelegene Haugsdorf , genauer gesagt zur Excalibur City nahe der Tschechischen Grenze auf. Es sollte ein unvergesslicher Trip werden den wir beide nicht so schnell wieder vergessen.
Robert machte Besorgungen für einen befreundeten Aficionado und die Schätze die wir nebenbei im Humi fanden liess uns in helle Freude ausbrechen. So haben einige Puros ein neues zuhause bei mir gefunden:

1 Kiste Partagas "Charlottes" Boxcode FPG NNSU



Eine wahre Rarität zu einem sensationellen Preis!



Alleine das Aroma lässt keine Wünsche offen und ich kann es kaum erwarten bis die
erste davon in Rauch aufgeht, allerdings möchte ich die OP von Robert abwarten, schliesslich
habe ich diesen Fund ihm zu verdanken und so will ich sie auch gemeinsam mit ihm geniessen!

Desweiteren hat mich eine angebrochene Kiste (15 Stück) San Cristobal "Oficios" dermassen angelacht das ich auch ihr nicht wiederstehen konnte;-)



Auch hier ein einmaliger Duft, himmlisch!





Und zu guter letzt fanden dann auch noch ein paar Einzelzigarren den Weg zu mir:

2x Montecristo Double Corona El 2001, 2x Partagas Piramides EL 2000, 2x Juan Lopez Robustos, 2x Montecristo Edmundos und zum drüberstreuen 2X Fonseca Nr.1 .

Wie man also erkennen kann ein wunderbares Einkaufserlebnis an diesem Tag und so verging auch die abschliessende Heimfahrt wie im Flug da wir aus dem schwärmen und träumen gar nicht mehr rauskamen.

Wieder in Wien angekommen hatte dann Robert die nächste Überraschung parat. Spontan lud er mich auf einen Abschlußsmoke bestehend aus einer fantastisch aussehenden Trinidad El 07 ein:



Eine gute und leckere Zigarre die aber aufgrund ihres Jungen Alters noch sehr viel Reifepotential hat. Jedenfalls tut ihr das ein oder andere Jährchen im Humi sicher noch gut;-) Vielen Dank für die Kostprobe Robert!

Tja, so ging ein Tag voller sinnlicher Eindrücke und Überraschungen zu Ende, so kann das Jahr ruhig noch weiter ausklingen......

Keine Kommentare: