Montag, 17. Dezember 2007

Partagas Charlottes aus 1998

Die Produktion der Partagas Charlottes wurde 2002 eingestellt weshalb sie als Rarität einzustufen sind. Vor einigen Wochen habe ich wie berichtet für einen anderen Aficionado welche besorgt und auch der zweite Blogautor Andreas (Sauti) war damals auf den Geschmack gekommen und hatte sie sich auch gekauft.

Eine Besonderheit der Zigarren ist auch die Verpackung. Die kleine praktische Box birgt 5 Lagen a 5 Zigarren.

Nun habe auch ich eine Kiste dieser bereits gut gereiften Zigarren (Boxing Code FPG = Partagas Fabrik und NNSU = 11/98) von meiner Frau (welche wusste das die Zigarren auch mir gefallen hatten) heute als überraschendes Genesungsgeschenk bekommen. Danke an meine tolle Frau die mich nicht nur bei meinem Hobby immer sehr unterstützt.



Keine Kommentare: