Sonntag, 21. März 2010

Havanna Spezialitäten 3/3

Hiermit nun der letzte Teil der "Havanna Spezialitäten Trilogie". Wie schon am Karton zu erkennen ist handelt es sich wieder um eine Spezialität aus einer La Casa del Habano - diesmal aus der berühmtesten, nämlich jener welche sich in der Partagas Fabrik (hinter dem Capitol in Havanna) befindet.

Aber was befindet sich nun im Karton?
Schönes Holz...
....zu einem wunderschönen Humidor verarbeitet. Der XV Aniversario LCDH Partagas Humidor wurde zum 15. Jubiläum der La Casa del Habano Partagas im Jahr 2008 aufgelegt.
Ein wunderbares Stück Handwerkskunst
Auf 50 Stk. limitiert

Zusätzliche Banderole zum Jubiläum
Ein Blick in den Humidor
Abschliessend möchte ich ein GROSSES DANKE dem Toni und seinen
Zigarrenverein Kollegen aussprechen für die tolle Organisation!

4 Kommentare:

Max hat gesagt…

Schönes Stück! Gratuliere!!
Lg Max

Montehiba hat gesagt…

Danke dir Max. LG Robert

Anonym hat gesagt…

Mein Neid auf die Mitbringsel ist Dir sicher!
Gruß
Paul

Montehiba hat gesagt…

Danke für den Kommentar Paul. Freue mich auch wirklich sehr über die schönen Stücke und noch mehr wenn sie auch anderen Aficionados gefallen.