Freitag, 23. Mai 2008

Petri Heil!

Der heutige Beitrag hat nichts mit Zigarren zu tun, ich hoffe
Robert du verzeihst mir, aber ich finde die Bilder einfach zu
imposant als dass ich sie der Öffentlichkeit vorenthalten möchte;-)
Mein Automechaniker und Freund ist vor kurzer Zeit wieder
seinem Hobby nachgegangen und hat gemeinsam mit seinem
Kumpel 2 wahre Prachtburschen an Land gezogen.

Der erste Wels brachte es bei einer Größe von
1,65 Meter auf stattliche 25 Kilogramm:




Der Zweite jedoch übertraf diesen nochmals bei weiten!
Seine Daten: 2,31 Meter und 98 Kilogramm!

Sowas fängt man natürlich nicht alle Tage und so wurden diese
beiden Fänge ausreichen gefeiert. Den Fischen geht es übrigens gut
wurden sie doch nach dem Vermessen und Fotografierenwieder in die
Freiheit entlassen......

Keine Kommentare: