Freitag, 20. Juli 2007

Vintage Cigars arriving Excalibur City

Nachdem vor 2 Tagen äußerst nette und vor allem interessante Post aus Kleinhaugsdorf (Excalibur City) im Briefkasten lag, gab es keinen Halt mehr. Obwohl leicht angeschlagen aber angetrieben durch Robert`s unerschöpfliche Jagdlust machten wir uns auf den Weg Richtung Grenze um ein paar Raritäten zu ergattern. Leider gabe es das Hauptobjekt der Begierde (Montecristo Robusto Millenium Jar) nicht mehr, dennoch hat sich meine Sammlung wieder um ein paar Edelstumpen erweitert welche ich euch nicht vorenthalten möchte:

vorab für den kleinen Hunger zwischendurch:



1 Kiste Por Larranaga Panetelas

und ein paar Highlights:



2x Cohiba Sublimes EL 2004
2x Montecristo Robusto EL 2006
2x Davidoff Piramides Millenium Blend
2x Hoyo de Monterrey Piramides EL 2003
2x Cohiba Piramides aus dem Millenium Jar




Wie gesagt gab es die Montecristos Millenium nicht mehr, hier wäre wohl ein komplettes Porzellan-Jar fällig gewesen, aber ich denke ich kann auch so glücklich sein ein paar andere Prachtexemplare ergattert zu haben.

P.S. das leidige Platzproblem in den Humis nervt, es muß in bälde ein Schrankhumi her........

Keine Kommentare: