Mittwoch, 4. Juli 2007

mein persönlicher Rückzugsraum

Nachdem meine Frau und ich uns voriges Jahr ein Haus gekauft haben, habe ich es mir nicht nehmen lassen, einen kleinen Raum einzurichten, wo ich mich mit meinen Zigarren und Freunden zurückziehen kann. Anbei ein paar Bilder:















An den Wänden allerlei Schnick Schnack















gaaanz viel Schnick Schnack















und jede Menge Bilder














Cohiba Wanduhr;)














einer meiner Humidore














noch mehr Bilder














auch etwas selbstgebasteltes ist dabei










































Ledercouch zum chillen














auch die Katze fühlt sich wohl;)














ein paar Spirituosen zur Zigarre















































und ein kleiner Tresen















So das wars, einige Sachen sind sicher nicht jedermanns Geschmack, leider kann ich aber bei gewissen Dingen die auch nur irgendwie mit Zigarren und Kuba zu tun haben, einfach nicht vorbeigehen und wenn es noch so kitschig ist........

Keine Kommentare: