Sonntag, 11. Oktober 2009

Por Larranaga Valiosos - Exclusivo Suiza 2009 & Habanos Specialist 2009

Ein hilfsbereiter Arbeitskollege meiner Frau war so nett und hat auf meinen Wunsch diese Kiste aus der Schweiz mitgebracht:


Auf diesem Weg möchte ich Hrn. Krendl und dem Zigarren Herzog am Hafen Team in Berlin zur Auszeichung "Habanos Specialist 2009" gratulieren. Bei meinem Besuch im Februar (siehe u.a. Links zu den Beiträgen) hatte ich bereits einen sehr guten Eindruck punkto Service, Fachkompetenz und für mich besonders wichtig der Leidenschaft für Habanos mitgenommen. Es freut mich sehr, dass dieses Gesamtpaket in Form dieser Auszeichnung auch Anerkennung findet.
Ein sehr würdiger Nachfolger für Duske & Duske welche 2008 diese Auszeichnung bekamen. Dort fühlte ich mich ebenfalls sehr gut und angenehm beraten.

(Ibrahima Kalil Touré und Christian Krendl von Zigarren Herzog am Hafen freuen sich mit Cohiba-Rollerin Norma Fernández, 5th Avenue-Repräsentant Rainer Schacke und Marketingleiter Christoph Puszkar über ihre Auszeichnung als Habanos Specialist des Jahres 2009; Bildquelle: 5th AVENUE Products Trading GmbH)

4 Kommentare:

Pascal Landolt hat gesagt…

Hallo Jungs.
Seit langem verfolge ich nun Euren Blog und bestaune jeweils mit Euch die neuen Aquisitionen, die Ihr tätigt. Der neueste Fang ist super - und das sag' ich nicht nur, weil ich selber von dort komme. ^^'

Mit Euren Artikeln habt Ihr mich inspiriert und nun habe ich auch begonnen, meine (Smoke-)Erfahrungen in Worte zu fassen und auf einen Blog zu stellen.
Wenn Ihr mögt, schaut doch mal bei
cigarcharacter.blogspot.com
rein.
Würd' mich freuen, eines Tages auch mit Euch gemeinsam eine Zigarre anzuzünden.
LG aus der Schweiz
Pascal

Montehiba hat gesagt…

Hallo Pascal,

Danke dir für deine netten Worte. Motivert mich/uns den Blog in dieser Art weiterzuführen.

Freut mich das es einen weiteren Zigarrenblog gibt. Werde mich gerne reinlesen.

Wäre schön wenn es ich einmal ergibt eine Puro gemeinsam zu geniessen.

Bis dorthin LG aus Wien

Anonym hat gesagt…

Your blog keeps getting better and better! Your older articles are not as good as newer ones you have a lot more creativity and originality now keep it up!

Montehiba hat gesagt…

Thanks for your honesty and motivating words. I / we will try our best ;-)