Mittwoch, 28. Oktober 2009

Exclusivo Espana

Wenn es um meine Zigarrenleidenschaft geht dann mache ich auch vor meinem Boss (ein Top Manager in unserem Unternehmen) nicht halt. Als ich gehört habe, dass er an einem internationalen Golfturnier des Konzerns in Spanien (Nähe Madrid) teilnimmt bat ich ihn mir einen Gefallen zu tun und für mich ein paar Spezialitäten mitzunehmen.

Als Händler bat ich ihn die Cava Estanco (Cardenal Cineros 17, Madrid) unter der Führung von Jesus Llano Muriel auszuwählen. Das mein Boss meine höchste Wertschätzung verdient hat er auch mit seinem Bemühen (für jemanden der mit Zigarren nicht viel am Hut hat sieht eine Zigarre wie die andere aus) um diesen Gefallen bewiesen.

Gemeinsam mit Kollegen organisierte er einen Besuch der Cava Estanco. Zufällig war auch ein Roller zu Gast und versorgte die Gruppe mit Puros gemäss der individuellen Vorlieben. Danke auch an dieser Stelle für die Bemühungen und natürlich die interessanten ERs.

Die Ausbeute für mich war sehr erfreulich

Vegas Robaina Maestros Exclusivo Espana 2007
Diese Zigarren waren bereits kurz nach ihrem Launch in diesem Blog zu sehen. Denoch wollte ich Nachschub von diesen Zigarren haben. Da keine "normale" Kiste mehr lagernd war konnte der Besitzer "überzeugt" werden sich von einer eigenen Kiste, welche von Don Alejandro Robaina (legendärer Tabakbauer und Namensgeber für die Marke Vegas Robaina) signiert ist, zu trennen.





Ramon Allones Grandes Exclusivo Espana 2008


Keine Kommentare: