Donnerstag, 1. Oktober 2009

Exclusivo Emiratos/Italia, Travel Retail Selection, Aged La Corona

Ein paar Neuzugänge aus der letzten Zeit.

Auch in Dubai habe ich eine alte La Corona Kiste gefunden - allerdings ein anderes Format als zuletzt. Da diese auch dort sehr preiswert war habe ich bei so alten Zigarren zuschlagen müssen.
JM=José Marti, ehemals H. Upmann , OESI = April 1992
Eigentlich dachte ich diese Selection nicht erwerben zu wollen, aber als ich sie live gesehen habe musste sie doch in die Einkaufstüte...
Travel Retail Selection


Die im vorigen Beitrag erwähnten Verpackungen...
...gefüllt mit Ramon Allones Phoenicios Exclusivo Libano 2008
Punch Robusto Exclusivo Emiratos 2008
Ein interessanter Zufall über welchen ich schmunzeln musste. Ich habe 2 Kisten aus mehreren ausgesucht welche sich speziell punkto Deckblätter deutlich von den anderen abgehoben haben. Dabei habe ich nicht auf die Kistennr. geachtet. Umso mehr habe ich mich gefreut als ich die Kisten in Wien wieder ausgepackt habe und die beiden Nummern in Kombination betrachtete ;-)
Man beachte auch die Tüte aus der LCdH am The Walk in Dubai (auf der anderen Seite so geschrieben wie wir es in Europa kennen)



Ebenfalls ist noch Verstärkung aus Italien eingetroffen - El Rey del Mundo Especiales Exclusivo Italia 2008




2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schöner Humidor. Ist der (noch) original gefüllt?
Gruß
Paul

Montehiba hat gesagt…

Danke Paul. Leider ist er nicht mehr voll befüllt.
Beste Grüße aus Wien
Robert