Donnerstag, 26. Juni 2008

Edmundo Dantes El Conde 109 - Exclusivo Mexico 2007

Üblicherweise bin ich nicht der Mensch der sich Fremden aufdrängt aber in dem Fall bin ich froh das ich über meinen Schatten gesprungen bin. Letztes Jahr auf Kuba beobachtete ich 2 deutsche Paare als sie am Strand von den "Bademeistern" angesprochen wurden um Zigarren zu kaufen. Schon aus der Ferne war ich mir ziemlich sicher das die Zigarren Fakes waren. Als sie mit den Kisten zur Besichtigung zurückgelassen wurden und sichtlich grübelten fasste ich mir ein Herz und ging auf sie zu um sie zu beraten bzw. zu unterstützen. Der Beginn einer neuen Freundschaft. Wir 6 verstanden uns auf Anhieb prächtig da die Wellenlänge passte. Schnell war klar das würde über eine Urlaubsbekanntschaft hinausgehen. So kam es, dass mir eines der Paare aus ihrem Mexicourlaub bereitwillig ein paar der streng limitierten (Montecristo) Edmundo Dantes - El Conde 109 mitgenommen haben. Dabei handelt es sich um eine limitierte (600 Kisten) regionale Edition kubanischer Zigarren für den mexikanischen Markt. Die Zigarren wurden mir beim Treffen anlässlich der Hochzeit des anderen Paares in Regensburg übergeben. Einen Bericht hierzu und dem Besuch in der La Casa del Habano Nürnberg werde ich am Wochenende verfassen.

Ralf war auch so nett mir vor Ort Fotos von der Kiste zu machen



Nr. 13 von 600 - sprich eine der ersten Boxen ;-)

Spezielle Zigarrenzünder wurden ebenfalls beigelegt

Keine Kommentare: