Mittwoch, 30. Mai 2012

Datierung / Dating Vintage Tablett

Wenn ich um Rat im Zusammenhang mit kubanischen (Vintage) Zigarren und deren Lagerung gefragt werde dann beantworte ich solche Anfragen immer gerne. Üblicherweise läuft hier der Kontakt direkt zwischen der Person die mich kontaktiert und mir. Diesmal möchte ich hier davon berichten da es ein interessantes kleines Projekt geworden ist. Es geht zwar in erster Linie nicht direkt um Zigarren aber um deren Geschichte im Zusammenhang mit der Datierung der gegenständlichen Zigarrenringe und so sind doch einige Informationen zusammengekommen welche auch für Habanos Liebhaber interessant sein könnten.

Für einen Blog Beitrag wäre die Dokumentation etwas zu groß geworden, daher findet ihr das dazugehörige pfd hier: Datierung Vintage Tablett

Viel Spaß beim lesen!  

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

I hate to comment, but for your post i am going to give it a try. You have gained a loyal reader my friend

Anonym hat gesagt…

Ahaa, its fastidious discussion concerning this article here
at this weblog, I have read all that, so at this time me also commenting here.
Feel free to visit my weblog : click here