Samstag, 17. März 2012

What's in the Hong Kong Package? Part 6

Wir sind im Finale dieser kleinen Blog Serie. Die Frage dieser Serie wird nun beantwortet. Im Paket von Min Ron Nee aus Hong Kong  befand sich eine original versiegelte SOL Aromosos Imperiales Kiste aus ca. 1940. Die genaue Dokumentation welche ich bzgl. Datierung geschrieben habe, wird nun auch mit dem Artikel gemeinsam im Cigar Journal veröffentlicht. Ab dem 23.3.12 ist das Magazin im Handel erhältlich.

Wie schon angekündigt wurden von der Öffnung Videos gemacht. Hier Video 1 von 3. Genauere Infos zu den Videos sind auch hier zu finden: http://www.cigarjournal.co/index.php/de/news/774-viedoonlineoeffnungdersolkiste
Da es ein spontaner Auftritt vor der Camera war und ich kein Profi vor selbiger bin, bitte ich euch bei eurer Kritik gnädig zu sein ;-)

Keine Kommentare: