Montag, 20. Februar 2012

What's in the Hong Kong Package? Part 5

Ein kurzes Update zu später Stunde. Aktueller Bericht vom Cigar Journal zu dieser Serie: http://www.cigarjournal.co/index.php/de/news/717-hongkongpackage

UPDATE (English Version): http://www.cigarjournal.co/index.php/us/home/725-apackagefromhongkong

Ich freue mich schon auf die Veröffentlichung vom nächsten Cigar Journal da dann der Kern von diesem kleinen Projekt ersichtlich sein wird. Der Artikel ist von meiner Seite fertig. Allerdings arbeite ich noch an einer schriftlichen Dokumentation bzgl. Datierung der Kiste.

Es bleibt also interessant...

Kommentare:

Z hat gesagt…

Lieber Robert,
es freut mich sehr, dass deine Recherchen auf diese Art und Weise gewürdigt und in die Welt hinaus getragen werden!
Kannst stolz auf dich sein!
Freue mich für dich...
LG
Christoph "Z"

Montehiba hat gesagt…

Danke dir für die netten Worte lieber Christoph. Freut mich sehr ! LG Robert