Sonntag, 22. Januar 2012

Bolivar Distinguidos Jar - 50th Anniversary of Diplomatic Relationship China & Cuba

Zwischen meinen vielen Geschäftsreisen im Jänner habe ich endlich kurz Zeit um diesen Beitrag zu schreiben. Dieser Beitrag hat zwar auch mit Hong Kong zu tun, allerdings ist es noch nicht der Inhalt aus der "What's in the Hong Kong Package" Serie. Der aufmerksame Leser wird auch festgestellt haben das es sich um eine Zigarrenkiste und nicht um ein Jar handelt.

Das aus Hong Kong stammende Bolivar Distinguidos Jar wurde zum Jubiläum der diplomatischen Beziehungen zwischen China und Cuba gestaltet. Diese Edition ist auf 2010 Stück (passend zum Jubiläumsjahr) limitiert. Eine große Anzahl dieser Jars wird erst gar nicht in den Handel kommen da sie direkt der chinesischen Regierung geschenkt werden. Großes Danke an meinen Lieblingskontakt in Hong Kong für die Unterstützung bei der Organisation.

Hier noch weitere Infos:
http://www.cigaraficionado.com/webfeatures/show/id/16264
http://www.pacificcigar.com/eng/news/december11/news2.php

 Die Art der Darstellung bzgl. Limitierung gefällt mir besser als bei
den meisten anderen Jars. Wirkt auf mich stilvoller.
 Der zusätzliche Zigarrenring unterscheidet sich ebenfalls zu jenen
anderer regionaler Editionen. Es wurde gold statt silber verwendet
(siehe meine anderen Beispiele auf dem Blog - Exclusivo Cuba/Austria etc.).

1 Kommentar:

GamingLPstation hat gesagt…

wow das ist ein echt cooles jar