Dienstag, 18. Oktober 2011

Package from Hong Kong!

Eigentlich sollte der nächste Beitrag das Tasting einiger interessanter Vintage Zigarren beinhalten aber dazu ist es krankheitsbedingt (Andi aka Sauti) noch nicht gekommen bzw mussten wir den Termin verschieben. Beim letzten Treffen haben wir keine richtigen Vintage Zigarren geraucht aber darüber berichte ich noch genauer beim nächsten Mal. Nun nur kurz zu später Stunde zum eigentlichen Inhalt für diesen Beitrag...habe ein Paket aus Hong Kong bekommen. Absender ist DIE Kapazität auf dem Gebiet der Havana Zigarren. Details zu Inhalt etc. wird Teil von einem kleinen Projekt sein welches hier dokumentiert wird - d.h. es wird auch wieder öfter etwas zu lesen sein in nächster Zeit.
To be continued....


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Endlich tut sich wieder was. Dachte schon die Seite wird aufgegeben. IMMER FLEIßIG POSTEN!!! :)

aylesbury hat gesagt…

Was für eine Qual warten zu müssen.
Gerade bei einem Paket aus Hong Kong.

Aber schön hier wieder was zu lesen

Martin hat gesagt…

Ich bin auch gespannt was denn aus Hongkong so interessantes kommen könnte.

Mach`s nicht so spannend... ;)

Montehiba hat gesagt…

Danke für die Kommentare.

Keine Sorgen die Seite wird nicht aufgegeben aber
1) wird es zeitlich immer enger bei mir
2) soll der Fokus auf interessante Themen rund um die Zigarren liegen - auch wenn immer etwas privates mitschwingt
3) versuche ich "News" welche schon mehrfach irgendwo zu lesen sind nicht auch noch hier zu posten (ausser für Themen wie Aufstand gegen EU Gesetze etc oder die für mich zu interessant sind)

Ein kurzes Update zu dem kleinen Projekt folgt spätestens am Wochenende. Allerdings wird es ein mehrteiliges kleines Projekt werden weshalb noch nicht alles bekannt sein wird. Soviel kann ich verraten - aus meiner Sicht ist es ein absolutes Highlight für diesen Blog und eine große Ehre für mich persönlich das Thema in Angriff nehmen zu dürfen. Auch punkto Rarität top ;-)

aylesbury hat gesagt…

Du machst es ja immer spannender:-)