Mittwoch, 24. Juni 2009

Vegas Robaina Jubiläumshumidor 2003 - Sampler

Ich habe mich an einem interessanten Humidorsplitt beteiligt. Der Vegas Robaina Humidor wurde 2003 zum 5. Jubiläum der Marke Vegas Robaina aufgelegt. Er ist auf 500 Stück limitiert und die Zigarren stammen aus Nr. 347. Der Humidor enthält folgende Zigarren:

20 St. Don Alejandro
20 St. Clásicos
20 St. Unicos
20 St. Gorditos
20 St. Famosos

In der angeführten Formatreihenfolge ist auch der Sampler auf dem Bild zu sehen.

So sieht der sehr schöne Humidor aus. Für mich persönlich gehört er punkto Optik mind. zu den Top 3 bis dato.

2 Kommentare:

Ben hat gesagt…

Schöner Sampler aus einem sehr schönen Humidor! Haben Sie die Einzelstücke verkostet?

Ich hatte das Glück ein Einzelstück der Clasicos verkosten zu dürfen und werde wohl ein paar weitere Einzelstücke bekommen und bin an weiteren Meinungen Interessiert.

Meine Verkostungsnotizen finden sich unter http://brand-labor.de/2012/10/vegas-robaina-clasico-5ta-aniversario/

Montehiba hat gesagt…

Danke für den Kommentar und Sorry für die späte Veröffentlichung/Antwort. War einige Tage in den USA für ein anderes großes Hobby von mir.

Ich habe meine Zigarren aus dem Robaina Humidor noch eingelagert und noch keine davon geraucht. Ich rauche dzt vorwiegend den Bestand an Vintage Zigarren auf und da dauert es noch eine Weile bis ich zu diesen vorgestossen werde.

Danke für den interessanten Tastingbericht.

Beste Grüße
Robert