Montag, 20. August 2007

Montecristo Millenium 2000 Jar

Ich konnte mein Glück kaum fassen als ich bei einer "Routinesuche" auf ebay ein Montecristo Millenium Jar entdeckte. Mir war klar das ich es haben musste und es ging tatsächlich um einen vernünftigen Preis in meinen Besitz über. Der Kontakt mit dem Besitzer war so gut das er mir angeboten hat auch 15 der dazugehörigen Zigarren - Montecristo Robusto - mitzusenden. Wie schon Sauti in seinem Beitrag betreffend Vintage Zigarren in Haugsdorf (Excalibur City) berichtet hat, haben wir trotz prompter Reaktion auf den Newsletter keine dieser Zigarren mehr ergattern können. Damals waren wir trotzdem glücklich da wir beide einige ebenfalls schwer erhältliche Zigarren wie zB die Cohiba Piramides aus dem Millenium Jar, Cohiba Sublimes 2004, Hoyo de Monterrey Piramides Edicion Limitada 2003 ergattern konnten. Ein Teil davon ist auch im besagten Beitrag fotografiert. Doch der Zigarrengott sollte es ca. ein Monat später mit dem Kauf über ebay wieder gut mit uns meinen. Heute ist das Jar samt Zigarren angekommen und natürlich möchte ich euch die Fotos nicht vorenthalten. Kann es kaum erwarten auch eine der optisch sichtbaren Aged Zigarren zu rauchen. Das Jar ist auf 6000 Stk limitiert und wie erwähnt kaum mehr zu bekommen - meines hat die Nr. 88.







Keine Kommentare: