Samstag, 25. August 2007

Casa del Habano Berlin & Bolivar Gold Medal

Eine sehr erfolgreiche Zigarrenwoche neigt sich dem Ende. Nach dem Montecristo Millenium Jar sind weitere Zigarren Highlights aus der Casa del Habano Berlin eingetroffen. Meine Schwiegereltern waren für eine Städtereise in Berlin und waren so nett die Casa zu besuchen. Dort angekommen haben sie einen Telefonkontakt zwischen mir und dem sehr freundlichen Verkäufer (Christian Krendl) hergestellt. Wir sind meine mitgesendete Wunschliste durchgegangen und meine Schwiegereltern haben die Ware entgegengenommen und letztlich nach Wien transportiert.

Heute Abend hat mich meine wunderbare Frau mit einem kleinen Zusatzpräsent überrascht. Sie hat sich von ihren Eltern aus der Casa je eine Zigarre der San Cristobal Zigarren/Formate mitnehmen lassen welche es exklusiv nur in den Casa del Habanos gibt...das ich mich über die exklusiven Stücke sehr gefreut habe könnt ihr euch denken :-)

Anbei nun die Eroberungen welche ich mir gestern bei einem fröhlichen Abend mit den Schwiegereltern abgeholt habe:

Romeo y Julieta & Hoyo de Monterrey Tray => wird Verwendung in meinem Klimaschrankprojekt finden (Bericht diesbzgl. folgt in den nächsten Wochen)


3x Bolivar Gold Medal
2x Bolivar Colosales - Edicion Regionales 2006
2x Romeo y Julieta Escudos - Edicion Limitada 2007
2x Hoyo de Monterrey - Edicion Limitada 2007

10 er Kiste Bolivar Gold Medal



San Cristobal de la Habano - 1x Mercaderes, 1x Muralla , 1x Oficios - alle 3 exklusiv nur in den Casa del Habanos zu bekommen



Keine Kommentare: