Freitag, 14. September 2007

Cuaba und Cohiba Millenium Jar und Zigarren

Der Zigarrengott meint es derzeit offensichtlich gut mit mir. So konnte ich in den letzten Tagen meine Sammlung an Millenium Jars komplettieren. Der letzte Zuwachs: das Cuaba und das Cohiba Millenium Jar aus dem Jahr 2000 wobei die Zigarren schon 1998 gerollt wurden. Jedes Jar ist auf 6000 Stück limitiert und im freien Handel kaum mehr erhältlich weshalb ich sehr froh über die Eroberung dieser Raritäten bin. Jetzt aber genug der Worte ... lassen wir die Bilder sprechen ;-)

Das sind die 2 "Neuen"

Innenansicht
Cohiba
Cuaba


auch diesmal eine sehr niedrige Jar Nummer - Cuaba 31
Cohiba Nr. 74
Und so sieht das gesamt aus

1 Kommentar:

MdoeG hat gesagt…

SEHR schöne Stücke!
Respekt!

Ich habe leider weder einen Jar noch eine Zigarre daraus :-(

Aber was nicht ist kann ja noch weren..