Sonntag, 21. November 2010

„Hoffen ist schlechter Ersatz für Handeln.“

Das für den Titel bewusst gewählte Zitat hat leider einen sehr unerfreulichen Hintergrund. Man möchte die Tabakbranche weiter beschränken bis hin zum Verbot von einem Walk In Humidor oder Fachberatung zu einer Zigarre. Daher ist nun handeln gefordert von den Aficionados!

Weitere Infos sind hier zu finden:
http://www.cigarworld.de/community/Blog_show_post.php4?blogID=337&PHPSESSID=pug0vdb8vhf4up54bh4kdo90p1

Das Formular ist ein überschauberer Zeit befüllt und die Zeit sollte zum Wohl der Zigarrenkultur investiert werden. Ich selbst bin beruflich sehr intensiv im Einsatz und die wenige Freizeit gehört auch meiner Familie mit einem kleinen Baby. Denoch ist mir das Thema wichtig genug  um in der Nacht mit müden Augen einen kleinen Beitrag für weitere Zigarrenfreuden zu leisten. 

In diesem Sinne - „Lieber ein Licht anzünden, als über die Finsternis klagen.“

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

When will you post again ? Been looking forward to this !

Montehiba hat gesagt…

See the latest post.